DIE FIRMA

Das seit 1991 in Sachsen-Anhalt, speziell Jerichower Land agierende Immobilienbüro bietet Ihnen folgenden Service:

  • Kompetente Vermittlung von Immobilien aller Art,
    verbunden mit einer offenen und sachlichen Beratung
    zu allen Fragen beim Immobilienkauf oder -verkauf

Desweiteren arbeiten wir als Zwangsverwalter und sind Hausverwalter des eigenen Immobilienbestandes.

Dipl. Ing. (FH) Wolfgang Apel - Gründer und Inhaber des Familienunternehmens:

„Seit 1970 bin ich als Bauleiter zwischen Magdeburg und Berlin mit dem Um-, Aus- und Neubau der hiesigen Bausubstanz beschäftigt. Meine in diesen Jahren gesammelte Erfahrung war die Basis für die Gründung eines Immobilienbüros 1991. In den ersten Jahren wurden hauptsächlich Verkehrswertermittlungen für Betriebe, sowie deren Ferieneinrichtungen und Wohnhäuser erstellt.
Parallel dazu entwickelte sich der Handel mit Immobilien. Vom Baugrundstück über Gewerbeobjekte aller Art, Ein- und Mehrfamilienhäuser bis hin zu Bauernhöfen vermitteln wir auch überregional für unsere Kunden.“

Die Mitgliedschaft im Ring Deutscher Makler und die damit verbundene Einhaltung der Standes- und Wettbewerbsregeln unterstreicht die Seriösität unseres Unternehmens.

Von Banken, Bausparkassen und Versicherungen sind wir absolut unabhängig.